/images/icons/email.svg

Separatoren für die Trennung von Fest­stoffen aus Flüssig­keiten bilden den zweiten Schwer­punkt unseres Vertriebs. Hierbei wird Zentri­fugal­kraft zur mechanischen Trennung verwendet, z.B. für Wein, Bier oder Most, aber auch für diverse Prozesse in der Pharma­industrie sowie der Algenverarbeitung im Biotechnologiebereich. Im Unterschied zu Filtern werden Separatoren überwiegend für eine klärende Filtration eingesetzt. Der Vorteil hierbei ist, dass kein Verbrauchsmaterial benötigt wird. Alle unsere gebrauchten Separatoren sind geprüft, überholt und sofort einsatz­bereit.

Unsere gebrauchten Separatoren gliedern sich in folgende Kategorien

Bei uns erhalten Sie gebrauchte Kellerei­maschinen für die Verar­beitung von Wein. Vom gebrauchten Wein­filter und Separator über das Abfüllen bis zum Etikettieren bekommen Winzer bei uns Maschinen für den kompletten Produktions­prozess im Keller. Sowohl große Kellereien, bei denen alles voll­auto­matisiert ablaufen muss, wie auch kleine Weinbaubetriebe, die noch vieles von Hand erledigen, finden in unserer Auswahl die richtige gebrauchte Maschine.

Aktuelle gebrauchte Maschinen für Weingüter und Weinkellereien